2015: Eine Kiste voller Gags

Am 26. März 2015 war es endlich soweit:

Die Premiere von „Mit Livreé und Sahnehäubchen“ im Theater Itzehoe. 

Die Aufregung bei allen Beteiligten stieg bis zum Beginn um 19:30 Uhr ins Unermessliche. Aber als der erste Gag mit Applaus und Gelächter vom Publikum honoriert wurde, ließ die Anspannung langsam nach.

Die Premiere und auch die B-Premiere am 27. März 2015 kamen gut beim Publikum an. Der Meinung sind nicht nur wir, sondern auch die Kritiker: In der Samstagsausgabe der Norddeutschen Rundschau gab es eine tolle Kritik.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Beteiligten, Helfern, Sponsoren, dem herausragenden Publikum bei beiden Veranstaltungen und natürlich den Itzehoer Versicherungen und freuen uns auf eine tolle Vorstellung am 09. April 2015 um 19:30 Uhr. (Update: Auch diese Vorstellung war fast ausverkauft und noch einmal ein toller Abend – vielen Dank an alle Beteiligten)

Wir freuen uns natürlich auch über Ihre Kritik über unser neuestes Stück auf dieser Seite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.